ECKEL's ART | FOTOS IM KLOSTER
Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten
Eckels Art,Zeitz,Kultur,Kunst
2703
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2703,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,no_delay

FOTOS IM KLOSTER

Category: Reportage
 

About

Als wäre die Wahrheit immer nur schön.
Die einen fühlen sich provoziert, anderen ist es zu makaber, wieder andere sind fasziniert ohne genau zu wissen warum. Aber alle sprechen darüber. So hat es der Autor am Liebsten.

“Wenn die Menschen meine Fotos nicht schön finden, aber darüber nachdenken ist meine Arbeit getan,” sagt Maik Schumann.

Manchem Betrachter sieht man die Not an wie umzugehen ist mit Selbstverständlichem, dem er sich plötzlich durch den fremden Blick ausgesetzt sieht. Dem gerade der unheimliche Gedanke beschleicht, dass ja hinter dem Idyll des stillen Abendrotes Menschen mit Menschen grausame Dinge tun. Der eben kopfschüttelnd die “Stumme Ursel” betrachtend in sich hinein horcht und im Stillen Shakespeare recht gibt “Eine schmutzige Fantasie ist ein ewiges Fest”.

ALLES AUF ZEITZONLINE