ECKEL's ART | USA STADTBILDER I
Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten
Eckels Art,Zeitz,Kultur,Kunst
2689
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2689,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,no_delay

USA STADTBILDER I

Category: Fotos, Hobbies
 

About

2002 führte mich eine Reise durch mehrere Städte in den USA.

Zur Pflege wirtschaftlicher Beziehungen waren die Tage voll gepackt mit Terminen.
Dennoch, etwas Zeit, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Bilder zu machen und Geschichten aufzuschreiben musste sein.

Von San Diego aus war ein Besuch in Tichuana Mexiko beinahe Pflicht. Ein armes Land. Kriminalität, Drogenhandel, Prostitution am Straßenrand neben Touristenglemmer und unendlicher Armut.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten schließt krasse soziale Gegensätze ein.