ECKEL's ART | Und ich dachte immer, ich würde bloggen.
Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten
Eckels Art,Zeitz,Kultur,Kunst
2525
post-template-default,single,single-post,postid-2525,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,no_delay

BLOG

 

Und ich dachte immer, ich würde bloggen.

Peer Steinbrück erfindet nicht nur sich neu. 

Jetzt wird vom Peerteam auch noch erfunden, was weltweit Millionen seit Jahren tun – das Bloggen.

Normalerweise sollte ich mich gerade darüber austoben, was denn am PeerBlog so neu ist und was daran einen sechsstelligen Betrag kosten soll (sagt der Spiegel). Nun entdecke ich eben den Artikel auf netzpolitik.org. Das ist schön, denn der ist gut geschrieben. Weitere Kommentare überflüssig. Überflüssig? Nein, ich bitte ausdrücklich um selbige.

Nur soviel. Meine Blogs und die vieler anderer kosten nix. Nur einer, ZeitzOnline, und kostet gerade mal 80 Euro. Im Jahr!
Ach Peer.

TAGS > , ,

Post a comment