Mit anderen teilen

Drei Fragen drei Antworten

Heute genau vor 10 Jahren fing das an mit zeitzonline.de. Heute veröffentlicht das Digitalisierungszentrum Zeitz meine Antworten auf drei Fragen.

Gefragt war, wie ich zur Digitalisierung stehe. Ich habe zwar Antworten, doch in welche Rubrik passen die auf zeitzonline? Editorial? Politik? Digitalisierung? Wirtschaft? Strukturwandel? – ein bisschen in alle, denke ich.
Digitalisierung ist so tief in Alltag und Beruf angekommen, dass manche während sie abwinkend vom Thema nichts mehr hören möchten, seelenruhig am Smartphone mit der Oma skypen.

Den ganzen Beitrag auf ZeitzOnline

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausstellungen
RSS Newsletter ZeitzOnline
Skip to content