Etwas über das Wohnfühlen

Mit anderen teilen

Schöner Mieterservice bei Wohnbau Theißen eG

Wer wünscht sich das nicht, sich in der Wohnung wohlfühlen. Bei der Wohnbau Theißen eG (Wohnbau) ist es zentrales Ziel, dass sich Genossenschaftsmitglieder sowie Mieterinnen und Mieter wohlfühlen dort, wo sie wohnen. Deshalb gibt es bei der Wohnbau eine Maxime, die beides in einem Wort zusammenfasst

Wohnen und wohlfühlen = Wohnfühlen

So heißt denn auch das Mietermagazin der Wohnbau, dass zweimal im Jahr in die Briefkästen wandert. Informationen rund um das Wohnen auf 16 illustrierten Seiten. Ein schöner Service, finde ich.

Service wird bei der Wohnbau groß geschrieben. Darüber ist auch in dieser Ausgabe zu lesen. Und es ist eine Freude, daran mitzuwirken.
Denn diese Ausgabe ist nun bereits die fünfte Wohnfühlen, die ich gestalten durfte. Menschen treffen, ihre Geschichten erzählen und am Ende in den Korrekturrunden so lange auswählen, korrigieren und besprechen bis alle zufrieden sind. Das macht Laune.  

Skip to content